Tom Buentig: Sehr gute Erfahrungen, sehr flexibel - nicht nur bei aktuellen Audi Modellen, auch bei Young- und Oldtimern - sehr zu empfehlen !
Bad Dizney Records: Enttäuschend. 1 woche lang versucht einen Termin für einen Wagen zu bekommen (Besichtigung, Probefahrt) und jeden Tag hieß es "für den Wagen kommen heute kunden, bitte rufen sie am besten morgen an dann kann ich ihnen sagen ob es verkauft wurde".
Jedesmal wenn ich am folge Tag angerufen habe Hieß es "heute kommen kunden für den Wagen, bitte rufen sie morgen an" vorsorglich einen Termin zu bekommen war nicht möglich. Sehr oft wolte der Verkäufer sogar mich zurück rufen um Bescheid zu geben wir es aussieht, was nie erfolgte. Schade eigentlich hätte den Wagem schon sehr gerne gehabt aber werde mich zukünftig nicht mehr beim Auto Hezler melden bzw dort Autos anschauen oder sie weiterempfehlen.
Andreas Armstroff: Sehr unfreundlich, kam mir vor wie unerwünscht, sah aus als ob sie keine Lust hätten, kein Anhänger oder sonstiges im Motorraum das Klimaservice gemacht wurde, das bekommt man sogar beim A.T.U. Da war ich das letzte mal...
Lieber Herr Hetzler,
1. steht mein Name da, wenn nicht, mein Name ist Armstroff
2. werde ich meine Bewertung nicht entfernen oder ändern
3. bringen SIe Ihren Mitarbeitern vielleicht mal bei wie man mit Kunden umgeht, zum Beispiel FREUNDLICHKEIT. Es ist ein absolutes NOGO wenn ich als Kunde zu Ihnen komme mit einem Auftrag den ich im Internet gebucht habe, und werde von Ihrem Mitarbeiter gleich mit den Worten empfangen - "Den Scheiß soll mein Chef aus dem Internet nehmen" Und bekomme dann auf meine Frage wie lange es in etwa Dauert die Antwort - 5 Minuten - mehr kann man für den preis nicht erwarten, hört es bei mir als Kunde echt auf.
Wenn Sie sich solch ein Verhalten leisten können bei Umgang mit Kunden, dann soll ja alles in Ordnung sein für Sie...