dagi maus: Tanken...Brötchen und Milchkaffee holen...
Und der Tag kann kommen....
Ralf Döhring: nettes Personal, Waschanlage ist gut, Preis durchschnittlich
Klaus Möck: Alle Arten Kraftstoffe, Waschanlage und Autowaschboxen, sowie Shop
Micha Kite: Das eher mäßige auftreten, wie es halt so bei Billigtankstellen ist, wird dadurch getrübt dass die Mitarbeiter (hauptsächlich die Chefin) es eher für nötig halten, alles andere zu machen wie die Kunden zu bedienen. Natürlich kann ich es verstehen, dass gerade wenn man alleine ist, mehr Arbeit anfällt als nur an der Kasse zu stehen. Aber nicht wenn mehrere Kunden warten müssen.
Ein Beispiel: Ich wollte mir morgens während des Berufsverkehrs (wo es ja eigentlich jeder eilig hat) nur dort eine Schachtel Kippen kaufen. Die Frau war gerade am Zapfsäulen endstauben. Da sie mich gesehen hatte, dachte ich sie macht die Säule noch schnell fertig und kommt dann (wäre vollkommen in Ordnung), ich war aber schon verwundert als ich bemerkte das schon ein Kunde an der Theke ungeduldig von einem Bein auf das andere trat aber dann hielt sie es immer noch nicht für nötig zukommen sondern machte auch noch alle anderen Zapfsäulen fertig. Als sie dann endlich kam (hab mir leider nicht gemerkt wie lange sie brauchte) standen wir schon zu dritt und warteten. Als ich dann ENDLICH dran war fragte ich sie ob sie nicht zu erst die Kunden bedienen will? Sie sagte zu mir: "Man macht zu erst einen Arbeitsschritt zu ende bevor man zum nächsten geht" Ja das sagt man vielleicht zu einen Azubi der sonst die hälfte vergessen würde aber auch nur wenn keine Kunden im Spiel sind. Von einer Filialleiterin erwarte ich aber was Besseres! Mir war das dann zu blöd der dafür auch noch mein Geld zu geben und bin dann zur nächsten Tankstelle, wo ich freundlich und sofort bedient wurde wie man es von einen Dienstleister erwartet.
Das war aber leider auch nicht das erste und nicht das letzte mal das ich dort solche Erfahrungen machen musste, deshalb gehe ich da jetzt auch nicht mehr hin!