Alex K.: Die Waschstraße selbst ist, nur die SB Waschkabinen sind ein Witz ich komm mit einer Münze (0,50€) nich mal um das halbe Auto.
Fuchs mit Brille: Da wird man noch bedient! Manuelle Vorreinigung, Trockenwischen. Nett.
phenrys Mueller: Sehr gute Waschstraße mit tollem Service. Kaffee für die Wartezeit, Einschäumen und Trockrenwischen der Fenster und leisten von Hand. Beim teuerste Angebot eine 4 Tage "bleibt sauber" Garantie. Wenn nicht, seine Wäsche umsonst noch mal. Musste ich noch nicht in Anspruch nehmen! Sehr gut!
Car Royal Waschstraße Cottbus Öffnungszeiten
Ströbitzer WASCH-Park
Waisenstraße 22, 03046 Cottbus, Deutschland
0355 78421930
geöffnet
Daddy Caddy: Günstig gelegen. Wenig Wartezeit. Angemessene Preise. Freundliches Personal.
Felix Mende: Top Qualität, faire Preise, freundlicher Service!! Auto wurde super sauber, Staubsauger läuft ewig lange (ca 5 min/Coin) und ist perfekt von der Saugleistung.
Es gibt einen Mattensauger, sowas geiles habe ich noch nie gesehen und meine Fußmatten sind so sauber wie schon lange nicht mehr!
Man bekommt 6 Liter Wasser pro Coin, optimal für selbstwäscher in den 4 Waschboxen.
Ich komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin!
Andy Böhm: Beim Einfahren in die Waschanlage bekommt das Fahrzeug schon vom Personal per Hand eine Vorwäsche, danach geht es durch die eigentliche Waschstraße. Schnelle Abwicklung trotz hohem "Verkehrsaufkommen" 😋
Personal freundlich, Normale Preise.
patrick lehmann: SB Wäsche super, Programme sind ausreichend und es ist ein kostenloses Gerät dort, das die Fußmatten ordentlich abbürstet.
Jen Kraus: Klasse Service und super Waschleistung. Als Besonderheit wird das Auto vor der Einfahrt in die textile Waschanlage vom freundlichen Personal manuell vorgewaschen. Für Kinder gibt es sogar noch ein paar Gummibärchen.
Ströbitzer WASCH-Park Cottbus Öffnungszeiten
Mario Schmidt Autopflege
Lausitzer Str. 54, 03046 Cottbus, Deutschland
0355 4939454
Genge Automobile GmbH & Co. KG _ Opel Zentrum Cottbus Bewertungen
Alexander Schröder: Vielen Dank für den sehr netten und kompetenten Kontakt beim Kauf unseres neuen Autos.
Wir wurden von der Kontaktaufnahme, bis hin zur Auslieferung und Erklärung des Fahrzeuges umfassend beraten.
Hier ist der Kunde noch König und wird von der Chefin persönlich betreut!
Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Ein großes Dankeschön gilt Frau Genge!
Ute Charlotte: Wir erhielten eine kompetente und umfassende Beratung bei der Bestellung unseres Neuwagens Opel Zafira incl. Probefahrt.
Die Übergabe erfolgte durch Herrn Domaschke, er gab uns nochmal eine ausführliche Einweisung mit Probefahrt (da wir zum ersten Mal ein Auto mit Automatikschaltung fahren).
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Entgegenkommen der Mitarbeiter des Autohauses Genge, sie nahmen sich viel Zeit für uns und gingen auf alle Fragen ein.
Vielen Dank nochmal an Herrn Genge und Herrn Domaschke.
Thomas Noah: Sehr gutes Autohaus! Anruf und Kontaktaufnahme war schnell und freundlich. Der Verkäufer Hr. Domaschke war sehr kompetent und ehrlich. Ich wollte gleich einen Termin haben. Hr Domaschke bat mir auch gleich eine Probefahrt an. Am Tag der Besichtigung gab es wieder einen freundlichen Empfang. Der Insignia entsprach optisch und technisch meinen Vorstellungen und die Probefahrt war hervorragend. Rund um war alles gelungen - natürlich habe ich den Wagen gekauft! Weiter so und besten Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen!
Heiko Müller: Lars Vendelbo spricht mir aus der Seele.
Genauso ist es - ich kann nur abraten!
Mo H.: Unfreundlicher service, kümmern sich ungern um Angelegenheiten der Kunden.
Genge Automobile GmbH & Co. KG _ Opel Zentrum Cottbus Öffnungszeiten
Aral
Gelsenkirchener Allee, 03048 Cottbus, Deutschland
0355 524021
geöffnet
Ingo-Wolfgang Richter: Immer schnelle und freundliche Bedienung: Die Tankstelle befindet sich direkt an der Hauptstraße und ist von 2 Zufahrten gut zu erreichen. Eine Schnell-Waschstr. und Luft/Wasser-Station sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt angemessene Öffnungszeiten. Das angebotene Sortiment an Waren ist umfangreich und entspricht der üblichen Vielfalt der Branche. Einen Besuch kann man empfehlen.
Daddy Caddy: Unfreundliches Personal.
Termin für eine Rückrufaktion von vw erhalten und zum vereinbarten Termin im Autohaus gewesen. Der "freundliche " Service Mitarbeiter teilte mir mit das die benötigten Ersatzteile nicht am Lager wären . Und ein 2ter Termin nötig wäre.
...ist ja nur meine Zeit....das hätte man doch vorher merken müssen das die benötigten Teile fehlen oder?
Yvonne Lisiecki: Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Mein altes Auto wurde erst einmal runtergemacht und der Verkäufer wollte ein schnelles Geschäft machen. Frei nach dem Motto: Frau, allein, €!!!!! 👎
Frauen allein, als Käufer, werden dort nicht für voll genommen.
Als das nicht so klappte, wurde der Verkäufer leicht aggressiv.
Schlechter und durchschaubar ging nicht. Die Verkäufer sollten unbedingt geschult werden.
Andreas Pohl: Der Skoda -Verkäufer war soeben unprofessionell, aggressiv und frech!!! Am Ende eines von Ihm recht spitzfindig und aus meiner Sicht herablassend geführten 8- Satz- Verkaufsgespräches gipfelten sein Äußerungen in dem Satz: "Wissen Sie, Ihnen würde ich gar kein Auto verkaufen!"... ich lach mich kaputt über diesen "Vertriebsprofi"... zum Glück gibt es ja aber Skoda nicht nur bei Skoda- Schulze in Cottbus. Schade nur, wenn einzelne Mitarbeiter ihre Aufgabe nicht verstehen... und das ist beim Verkäufer halt das Verkaufen, ganz ohne persönlich zu werden.
@Schulze- Management: Falls der junge Mann ein wenig im Vertrieb geschult sein sollte (was ich eigentlich voraussetze), dann sollte man mal über die charakterliche Eignung für die Aufgabe nachdenken. Zum Hoffegen sollte es eigentlich reichen, da kann er ruhig den Besen beschimpfen ;-)
Mar Cell: Das schlechteste Autohaus, was ich je gesehen habe. Das sind die unfähigsten Mitarbeiter!
Viele wiederholte Anrufe sind nötig gewesen, um Hilfe zu erhalten, fast zwei Monate, damit die Reparatur erfolgt. Auf Rückrufe wartet man umsonst, die Mitarbeiter sind chronisch überfordert, auch wenn kein einziger Kunde im Hause ist.
Mahnungen werden geschickt, obwohl Rechnung schon längst bezahlt ist und man das mehrfach telefonisch geklärt hat.
Andreas Schätzel: Wollte ein Media- Kabel für meinen neuen Q5 kaufen, und bin in das Autohaus gegangen. Zwei Mitarbeiter am Counter waren mit sich selbst beschäftigt, obwohl ich direkt davor stand! Selbst auf mein " Guten Tag!" erfolgte keine Erwiderung. Irgendwann hat es mir gereicht, und ich bin wieder raus. Sorry, aber mich werdet ihr nie wieder sehen!
Autohaus Schulze GmbH Cottbus Öffnungszeiten
Aral Tankstelle Angelika Schulze
Merzdorfer Weg 1B, 03042 Cottbus, Deutschland
0355 722208