Florian Rubly: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Produktberatung per Mail, Facebook, telefonisch oder auch persönlich vor Ort immer Top und freundliche. Bei Anfragen zu Proben für eine neue Versiegelung oder Politur hat er meist was da zum mitgeben oder schickt es zu. Ich habe auch einen Polieraufsatz für die Maschine günstiger bekommen, mit der bitte um Feedback. Bisher bekam ich lediglich bei einer von vielen Bestellungen eine Teillieferung weil der Artikel nicht vorrätig war wie erwartet, dieser Artikel wurde aber sehr zeitnah nachgeschickt. Ich bin nun schon über 2 Jahre Kunde und noch nie unzufrieden.
Theodora Bauer: Mein Freund ist begeistert von euren Produkten, und zwar seit Jahren. Ich habe ihm jetzt wieder welche Geschenk zum Geburtstag, ich glaube mehr Freude kann ein Mann nicht mehr haben :-)
F.G. Gaiss: Meine bisher SCHLIMMSTE Erfahrung in Sachen Onlineshopping. Ich kann jedem nur abraten, bei dieser Firma auch nur irgendetwas zu kaufen. Es hat genau 10 E-Mails und die Eröffnung eines PayPal-Käuferschutzfalls erfordert, um nach einem fristgerechten Widerruf und dessen Rücksendung eine Rückzahlung von nicht einmal 25 € (!) zu erhalten. Darüber hinaus wurde auf äußerst dubiose Weise versucht, trotz der erwähnten PayPal-Zahlung an meine Bankdaten zu kommen. Spätestens bei solchen Aufforderungen einer Firma ist höchste Vorsicht geboten.
Der Support ist unverschämt, dreist und völlig borniert. Für diese Firma ist Kundenservice ein absolutes Fremdwort. Und was zwar nicht schlimm, aber überaus peinlich ist, ist dass der Support weder in Rechtschreibung, noch in Grammatik oder Zeichensetzung der deutschen Sprache auch nur im Geringsten mächtig ist.
katharina gr: Super Produkte, klasse Kunden beratung nimmt sich Zeit für jede Fage! Echt weiter zu empfellen !!!
WEITER SO !!!!
Cruise Night Saarbrücken: Super Laden in sachen Fahrzeugpflege ! Mehr auswahl findet man in keinem anderen laden und die Preise sprechen für sich.