Fehmke Söhl: Absolut unverschämtes, unfreundliches Personal!
Da ist mir der kurze Umweg bis zur JET Tankstelle lieber, als nur einen Cent mehr an diesen unfreundlichen Laden bezahlen zu müssen!
Ein Google-Nutzer: Service und Kompetenz stimmt einer meiner Lieblinge des guten tankens. ..
Heinz Steinbeck: Top Service
Nordoel Tankstelle Meldorf Öffnungszeiten
JET
Heider Str. 34, 25704 Meldorf, Deutschland
04832 9322
geöffnet
Ein Google-Nutzer: Habe dort mein Auto in der Portalanlage gewaschen. Habe das teuerste Programm gewählt, mit Wachs usw. Ich war sehr überrascht, dass die Anlage dies in zwei Arbeitsgängen erledigt. Also einmal Vorwoche und danach Hauptwache, Klarspülen und Heißwachs in einem??? Danach nur Trocknen.
Das Ergebnis war wie erwartet sehr sehr schlecht. Lack stumpf und das gesamte Auto mit Sand überzogen. Offensichtlich ist das Wasser der Anlage nicht ausreichend sauber.
Die Mitarbeiterin konnte/wollte nicht nachbessern. Die Chefin war auch bei erneutem Aufsuchen zu keiner schnellen Lösung bereit.
Mit Abstand das Schlechteste was ich in Sachen Leistung und Service erfahren musste!
Thomas Krueger: Eine Tankstelle mit allem was dazu gehört. Auch eine Waschstraße ist dabei.
Stephan Homburg: Wer günstig Tanken will kommt hier her.
Marius Mueller: Habe vorgestern abend dort mein Auto gewaschen. Natürlich mit Wachspflege...wie sich das gehört. Ich beobachtete genau, wie die einzelnen Programme durchliefen. Zusätzlich hat man mittels LED- Leuchten in Zusammenhang mit danebenstehenden Piktogrammen die Möglichkeit die Programme an der Anlage nachzuvollziehen. Mir fiel auf,dass die LED für die Wachspflege nicht aufleuchtete. Auch das Programm Wachs- bzw. Glanzpflege lief nicht durch. Augenscheinlich wurde das Programm nach dem Spülen und anschliessendem Trocknen beendet..Ich ging zu meinem Auto und berührte den Lack.Der war total stumpf und auch das Wasser perlte nicht ab sowie man das nach einer anständigen Wachspflege (siehe Aral in Meldorf)gewohnt ist.Ich reklamierte das noch an der Kasse mit dem Hinweis den Chef am nächsten Tag zu kontaktieren.. Das tat ich und man erklärte mir, das man die Wachspflege bei der Anlage trotz LED-Piktogrammen nicht sehen kann.Mir drängt sich der Verdacht auf, dass man das Wachs in die Waschemulsion kippt,die Anlage so manipuliert, dass das Programm gar nicht erst durchläuft um so Strom und Betriebskosten zu sparen.Egal ob dadurch die Qualität der Wachsbehandlung beeinträchtigt wird.Man bot mir keinerlei Verbesserung an sondern gab mir den Rat mich an die Gesellschaft zu wenden.Dies werde ich nun tun.Also wenn Ihr Qualität in Sachen Autowäsche wollt, fahrt lieber zu Aral.Das kostet nur unwesentlich mehr.
M.Müller