Aykan Dincer: Alles was getoastet werden muss ist Glückssache: Entweder man bekommt es gut getoastet oder der Mitarbeiter vergisst es im Kontaktgrill und kokelt es an, sodass wieder neu getoastet werden muss. Ich als Kunde zahle dann die wegeworfenen Produkte natürlich mit. Das Waschanlagenpersonal ist unfreundlich (habe mich diverse Male mit denen gestritten weil ich die Waschleistung reklamiert habe.) Auch nach einer direkten Beschwerde bei der Leitung wurden einige Gesichter nicht ausgetauscht, obwohl ich vom Personal beschimpft worden bin (in Anwesenheit von Zeugen). Nach dem Boykott der Waschanlage, boykottiere ich nun für immer auch das Bistro. Ich fahre lieber zur OMV in Schwaig.
Björn Daleiden: Immer freundliches Personal, egal wie voll es ist, gute Angebote zum Essen und trinken, Toiletten ok
Bernhard Beihammer: Leider kein einheimisches Personal mehr!!!
Nicht der Kunde ist der König,sondern das Personal und das hat auch leider keine Ahnung von DIENSTLEISTUNG!
SO BILLIG WIE DAS ESSEN,IST AUCH DIE QUALITÄT...LEIDER.
früher war das GANZ anders!
Andreas Peinhaupt: Eine der Besten Tankstellen. Super Freundliches Personal, Essen Top , Wc Perfekt.
Bernhard Schornak: Der beste doppelte Espresso, den man europaweit für einen (1,00!!!) Euro erhält!