Nadine Weinmann: Da in anderen sozialen Netzwerken meine Bewertung leider nicht mehr zu lesen ist bewerte ich hier noch einmal.
Kontakt mit Keck hatte ich über dem ADAC. Wenn ich nicht mitten auf der Straße liegen geblieben wäre bei Minus 10 Grad hätte ich den Keck dankend wieder weggeschickt.
Unfreundlich, abwertend und genervt.
sNNNNN9STAR: Werkstatt Personal macht witze übers Fahrzeug und hinterlässt dafür schmier spuren an der Tür von innen.
Büro Dame unhöflich und telefoniert lieber privat als kunden zu empfangen.
Einzig der Chef war nett am Telefon.
Michael Keck: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir versuchen sowohl als Werkstatt sowie als Dienstleister immer unser Bestes.
Wir können leider nichts dafür , wenn bei Pannenhilfszentralen an Tagen , wo viel passiert ,teilweise lange Wartezeiten entstehen-wir sind hier nur Subunternehmer und das letzte Rädchen am Wagen.
Es sollten sich auch manche Menschen überlegen, ob man wirklich mit dem "ältesten" Wagen oder Reifen! in den Urlaub fährt.
Wenn irgendwie möglich, findet Keck Auto Service , immer eine Lösung.
Gregor Niewalda: ADAC Pannendienst - mein Fahrzeug wurde zu einer Werkstatt geschleppt. Keck hat das sehr umsichtig, freundlich und entgegenkommend gemacht.
Vincent Bethke: Ich hatte eine Fabrzeugpanne auf der A9; die gesamte Elektronik viel nach und nach aus. Ich erreichte die vor der Werkstatt gelegene Tankstelle aus eigener (Fahrzeug-)Kraft, doch dann sprang der Wagen nicht mal mehr an.
Ich fragte in der Werkstatt ob man sich das kurz anschauen könnte. Es kam sofort jemand mit, überbrückte den Wagen und der Fehler war nach einer kurzen Suche im Motorraum gefunden (Keilriemenspanner). Das Ersatzteil war erst zum nächsten Morgen hin lieferbar.
Man organisierte mir eine Unterkunft, klärte die Bezahlung der Unterkunft mit dem ADAC ab und fuhr mich (ohne Berechnung) in das naheliegende Hotel. Am nächsten Morgen wurde ich mit meinen Auto vom Hotel abgeholt (Ich persönlich finde es wichtig, dass nach der Reparatur eine Testfahrt durch die Werkstatt gemacht wird). Man zeigte mir das defekte Teil und bot mir auch an es mitzunehmen (das fand ich sehr vertrauenserweckend).
Nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Werkstätten, war auch der Preis eine angenehme Überraschung. Es war weniger als die Hälfte meiner Schätzung (wobei ich aber auch sagen muss, dass die Schätzung aus dem Bauch heraus kam, da ich keine Ahnung von Autoreparaturen habe).
Ich komme auf jeden Fall wieder!