Da Be: Ich war gerade in der Aral Tankstelle in Wölfersheim und habe mir einen Kaffee gekauft. Während des Bezahlvorgangs fragte ich die Kassiererin, ob sie 20 Cent klein haben möchte. Daraufhin entgegnete sie total genervt, dass heute alle Kunden ihre Meinung so kurzfristig ändern würden und dies total nervig sei. Ich meinte, dass sie die 20 Cent nicht hätte nehmen müssen. Sie:" Sie haben ja wohl gesehen, dass ich das Wechselgeld schon in der Hand hatte." Dann warf sie mir (und anderen Kunden des heutigen Tages) vor, frustriert und unzufrieden zu sein. Daraufhin sagte ich, dass eher sie mir frustriert erscheinen würde. Sie schmiss mich daraufhin mehrfach aus der Tankstelle. Ich hätte angeblich auch ihre Kollegin angepöpelt (ich fragte, wohin der Kaffee gestellt wurde).
Sie hat so laut geschrien, dass sogar meine Begleitung draußen darauf aufmerksam wurde. In der Tankstelle befanden sich weitere Kunden. Der Kunde vor mir wurde ebenfalls sehr unfreundlich von der Mitarbeiterin behandelt.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich habe eine Email an die die Verantwortlichen bei Aral geschrieben. Wahrscheinlich wird die Mitarbeiterin sagen, dass ich total unverschämt war. Und die Kollegin wird es vielleicht bestätigen. Das hängt ja immer von den persönlichen Beziehungen zueinander ab. In diesem Fall soll sich Aral gerne das Überwachungsvideo ansehen.
Sollte Aral Interesse an einem freundlichen Umgang von Seiten der Mitarbeiter mit den Kunden haben, werden sie diese Mitarbeiterin noch einmal nachschulen müssen.
Ich bin gespannt auf die Reaktion von Aral.
Oliver Wissel: Großer Laden anbei
Bianca 123: Dafür das die Tankstelle 24 Stunden geöffnet hat und mit Bistro wirbt, verstehe ich nicht warum es in den letzten Wochen keine Brötchen mehr gegen frühen Abend gibt.
Das war mal ganz anders!
Marc Rabenau: Tanke ist Tanke Gibt's keine gr.Unterschiede